Schießabteilung

Saison 2017/18

Gemütlicher Abend der Schießabteilung am 15. Mai 2018

Am Dienstagabend, dem 15. Mai 2018 hat die Schießabteilung alle Schützen der 1. und 2. Mannschaft

nebst Frauen und dem Vorstand zum gemütlichen Abend eingeladen. Es wurden die Platzierungen

der abgeschlossenen Saison gefeiert, den 1. Platz der 2. Mannschaft, den 3. Platz im Einzel von

Helmut Ackers und den 4. Patz der 2. Mannschaft. Bei gutem Essen und Getränken wurde ein

kurzweiliger Abend bei guten Gesprächen verbracht.

An den Wettkämpfen in der Altersrunde im Bezirk Düren-Ost nahmen 7 Bruderschaften mit

11 Mannschaften teil. So bestand Gruppe 1 aus 6 Mannschaften und Gruppe 2 aus 5 Mannschaften.

Insgesamt wurden 91 Schützen gemeldet, davon 22 Schützinnen. Die 3 Erstplatzierten der Mann-

schaftswertung und der Einzelwertung erhielten je einen Pokal und eine Urkunde. Die Siegerehrung

fand am 27. April in Jakobwüllesheim statt.

12.04.2018

Saisonabschluss der Schießabteilung

Die 2. Mannschaft wird Meister in Gruppe 2 und steigt in Gruppe 1 auf.

Die Schießabteilung der Bruderschaft, hatte ihre letzten Wettkämpfe im März diesen Jahres. Die 2. Mannschaft wurde Meister in der Gruppe 2 und steigt somit in die Gruppe 1 auf. Die 1. Mannschaft belegte den 4. Platz in der Gruppe 1.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

17.03.2018
Konrad Joist Pokal 2018
2. Platz für die St. Michael
Schützenbruderschaft Kelz

Am Sonntag, dem 18. März 2018 fand der Konrad Joist-Pokal in Nörvenich statt. Es nahmen 11 Bruderschaften mit 114 Teilnehmern vom Bezirksverband Düren-Ost teil. Der 1. Platz mit 117 von 120 Ringen geht an Müddersheim, Platz 2 mit 116 Ringen und dem besseren Teiler geht an Kelz, Platz 3 mit ebenfalls 116 Ringen an Vettweiß. Von unserer Bruderschaft nahmen 12 Schützen am Wettbewerb teil. Die Siegerehrung findet beim Bezirksbundesfest in Nörvenich statt.

v. l. Peter Fuß, Herbert Tesch, Willi Bylsma, Gottfried Fuß, Roland Kranz, Arnold Vlatten, Hilde Bode, Günter Jäger, Klara Lensing,
Claudia Jäger, Rüdiger Liebertz

Alle Ergebnisse Konrad-Joist Pokal