Archiv


27.06.2021

Bezirksschützenfest mit 100-jährigem Bestehen der St. Jakobus Schützenbruderschaft Jakobwüllesheim

Am Sonntag besuchten wir mit einer Abordnung den Festakt mit Übergabe der Bezirksstandarte sowie die Hl. Messe im Pfarrgarten, anläßlich des Bezirksschützenfestes in Jakobwüllesheim. Leider konnten auch in diesem Jahr keine Schützenfest stattfinden.



11. Mai 2021

Absage Dorf- bzw. Schützenfest 2021

Liebe Mitglieder und Freunde und Gönner der St. Michael Schützenbruderschaft Kelz,

der Vorstand der St. Michael Schützenbruderschaft Kelz sagt, aufgrund der derzeitigen Lage, das diesjährige Dorffest an Fronleichnam sowie das Schützenfest 2021 ab. Wegen der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie können wir auch in diesem Jahr erneut kein Dorf- bzw. Schützenfest feiern. Es ist uns, wie im vergangenen Jahr nicht möglich, gerade beim Festzug und der anschließenden Zusammenkunft in unserer Dorfhalle, die Abstands-und Hygienevorschriften in ausreichendem Maße zu gewährleisten. Dasselbe gilt auch für das Majestätenschießen beim Dorffest. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch hoffentlich alle beim Dorffest an Fronleichnam, dem 16.Juni 2022 und beim Schützenfest vom 2.-4. Juli 2022 wiederzusehen.

 

Bleibt gesund, passt auf euch auf und haltet durch. Gott segne uns alle.

Der Vorstand


15. Januar 2021
Jahreshauptversammlung /Familienabend 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

die Jahreshauptversammlung sowie der Familienabend der St. Michael Schützenbruderschaft,

die eigentlich immer im Januar eines Jahres stattfinden, werden auf Grund der weiter anhaltenden Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben.